Unsere Firmengeschichte im Überblick

steffen ficker zimmerer

Die Zimmerei Steffen Ficker wurde im Jahr 2004 in einer ehemaligen Tischlerei in Lößnitz gegründet. Seit dem wuchs unser Unternehmen stetig an. In zahlreichen, anspruchsvollen Bauprojekten stellten wir unsere besonderen Fähigkeiten unter Beweis. Unser Wissens- und Erfahrungsschatz erweiterte sich dadurch ständig.

Seit dem Ablegen der Meisterprüfung im Jahre 2007 sind wir auch befähigt unser Wissen weiter zu geben und Lehrlinge auszubilden. 

Wir agieren bundesweit und arbeiten branchenübergreifend mit hervorragenden Partnerbetrieben zusammen. Dies ermöglicht uns eine komplette Fertigstellung Ihres Projektes aus einer Hand.

Unser besonderes Augenmerk liegt vor allem in der ökologischen und nachhaltigen Fertigung unserer Bauwerke. Aber auch auf eine anspruchsvolle Ästhetik legen wir enormen Wert. 

 

Navigation

Home
Impressum
Kontakt

Meisterbetrieb Zimmerei & Holzbau - Steffen Ficker

Inhaber: Zimmerermeister Steffen Ficker
Niedergraben 13 | Gebäude 44 | 08294 Lößnitz
Telefon: 0172 3568134 | Telefax: 03771 254643